Fotoclub Sinnbilder – Fotoausstellung für die Kinderkrebshilfe

Initiator Martin Strasser aus Gußwerk – Fotoclub Sinnbilder.


Martin Strasser, Jahrgang 1981, stammt aus Gußwerk und lebt seit 10 Jahren in Oberalm (Salzburg) und arbeitet derzeit bei einer Unternehmensberatung. Zur Fotografie ist er durch die Geburt seines Sohnes gekommen und hat im Herbst 2012 den Fotoclub „Sinnbilder“ gegründet.

Ich bin immer wieder einmal mit Martin in Kontakt (Fotografie verbindet…) und er machte mich auf eine Ausstellung des Fotoclubs „Sinnbilder“ aufmerksam bei dem der Reinerlös der Kinderkrebshilfe Salzburg zu Gute kommt. Fotografie für den guten Zweck und noch dazu von einem aus dem Mariazellerland stammenden Hobbyfotografen – ideale Informationen für einen Blogbericht.

Die Ausstellung ist im Gemeindezentrum Oberalm zu sehen, aber nicht nur dort kann man die beeindruckenden Bilder bewundern, sondern auch auf der Seite des Fotoclubs „Sinnbilder“.

Siehe >> www.fotoclub-sinnbilder.at

Die Bilder 72 – 82 wurden von Martin Strasser geschossen. Wem ein Bild gefällt der kann den Druck um 35.- Euro erwerben und hat gleichzeitig etwas Gutes getan.
Martin kommt zu Ostern in’s Mariazellerland und könnte die bestellten Drucke gleich mitbringen.

Man sollte sich ebenso die weiteren Fotos auf der Website ansehen. Starke Bilder der verschiedenen Mitglieder und im Profil von Martin Strasser findet man unter anderem einige klasse Bilder aus dem Mariazellerland (Walstern).

Link:
www.fotoclub-sinnbilder

Pin It

3 Kommentare bei “Fotoclub Sinnbilder – Fotoausstellung für die Kinderkrebshilfe

  • 4. April 2014 um 13:20
    Permalink

    Eine SUPER Aktion, ich werde dafür ganz sicher auch Werbung machen. Jeder Cent kann helfen!

  • 4. April 2014 um 20:12
    Permalink

    Hallo Fred,
    recht herzlichen Dank für den tollen Bericht!
    Als „Ehemaliger“ bin ich natürlich weiterhin am Geschehen in der alten Heimat interessiert und da kommt mir dein Blog sehr gelegen. Deine spannenden Berichte, welche mit fantastischen Bildern geschmückt sind, haben mir schon viele schöne Stunden beschert.
    Es würde mich freuen, wenn durch deinen Bericht unsere Aktion noch mehr Unterstützung bekommt!

    Beste Grüße und Gut Licht aus Salzburg

    Martin

  • 4. April 2014 um 20:58
    Permalink

    Hallo Martin,

    danke für Deine Infos.
    Es würde mich auch freuen, wenn der Blogbericht Eurer tollen Ausstellung mit dem guten Zweck hilft.

    Wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Fotografieren. Die Fotos auf Eurer Website „Sinnbilder“ sind ja durch die Bank hochkarätig.

    Schöne Grüße aus dem Mariazellerland
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.