Faschingsumzug Gußwerk 2019 – Fotos und Video

Faschingsumzug durch Gußwerk am 5. März 2019 – Faschingsdienstag.

Nach leichtem Schneefall am Vormittag, zeigte sich zum Umzug doch noch die Sonne und die alten Ägypter waren in ihrem Element 😉
Angeführt wurde der Umzug von den gemischt verkleideten Kindergartenkindern und ihren Betreuerinnen. Die Gußwerker Wäscheweiber versuchten den Dreck der in Mariazell fabriziert wird wegzubekommen, während das Personal der Stadtgemeinde Mariazell nach einem/einer Arzt/Ärztin, die immer für alles bereit sind, auf der Suche war. Die alten Ägypter sorgten für die größte Show und deren Sklaven stellten auch ihre Leidensfähigkeit zur Schau, während die Minnie Mäuse beim Verteilen von Süssigkeiten in Bestform waren. Für den musikalischen Part sorgten die Piraten des MV Aschbach.

Nachfolgend nun die Fotos vom Faschingsumzug in Gußwerk 2019.

Dies sind nicht alle Fotos, da ich oft mehrere Versionen eines Bildes habe. Wer alle Fotos sehen will, kann diese unter nachfolgendem Link ansehen und auch als Foto entwickeln lassen bzw. die Datei ohne Wasserzeichen zur eigenen Verwendung erwerben (direkter Download). Die Fotos sind unter Eventgalerien in Faschingsumzug zu finden – siehe Link nachfolgend.

>> https://fredlindmoser.zenfolio.com/faschingsumzug


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.