Faschingsumzug 2013 in Gußwerk

Traditioneller Faschingsumzug in Gußwerk 2013.

Von den Kinderfreunden Gußwerk organisiert, sahen die Besucher 2013 einen sehr kurzweiligen Faschingsumzug, da dieser heuer leider nur aus 5 Wagen bestand.

Die unzähligen Besucher hatten trotzdem Ihren Spaß. Mariazells Bürgermeister Kuss war, obwohl in seiner beruflichen Tätigkeit als Fotograf nicht dabei, sehr präsent. Sein Standpunkt zur nicht erwünschten Gemeindezusammenlegung mit Gußwerk wurde ordentlich auf die Schaufel genommen.
Musikalisch umrahmt wurde der Umzug vom Wagen der Musikkapelle Aschbach und dem Musikverein Gußwerk. Ich verweise nun auf den viel strapazierten Spruch, das Bilder mehr sagen als Worte und wünsche viel Spaß bei der Durchsicht der Fotogalerie.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.