Fantastische „Weisse Nacht“ 2017 in der Koeck Bar – Fotos

Viele Impressionen der großartigen „WEISSEN NACHT“ 2017 im Koeck – Mitterbach.

Unser Termintipp zur „WEISSEN NACHT“ in der Ko’eck Bar hat sich ausgezahlt.
Hervorragende Stimmung, viele Gäste – fast ausnahmslos in weißer Kleidung – und ein Bar-Ambiente mit herrlichen Cocktails weitum einzigartig. So wurde mit diesem schönen Abend der ausklingende Sommer 2017 in der Ko’eck Bar in Mitterbach noch einmal richtig verlängert, obwohl aus meiner Sicht die „Weisse Nacht“ eher als Sommereinstimmung gemacht werden sollte.
Ein echtes Highlight waren die Dancing Star Sieger Maria Santner & Martin Ferdiny sowie der Partner von Maria, Marco Angelini, der bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Dschungelcamp“ im Rampenlicht stand und Maria Santner als Tanzpartner in einer früheren Staffel der „Dancing Stars“ kennen und lieben gelernt hat. Wirklich sympathische Menschen mit viel Humor und Esprit, die einen „Schnell-Tanzkurs“ auf die Tanzfläche zauberten (Maria, siehe Video) und mit einer Gesangseinlage (Marco) begeisterten.

Für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgte Georgie’s Band mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre.
Wir freuen uns bereits wieder auf die „WEISSE NACHT 2018“ in der Köck Bar.
Viele fotografische Impressionen dieses Abends nun nachfolgend.

Link:
Das Koeck

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.