Fa. Wunder Prüfstelle für Landwirtschaftsmaschinen

Die Fa. Wunder Maschinenbau GmbH in Rasing/Mariazell ist nun auch Prüfstelle für Landwirtschaftsmaschinen.

Bei einer gemütlichen Feierlichkeit am 29. Juni 2017 wurde der Fa. Wunder Maschinenbau von Landesrat Ök.-Rat Johann Seitinger symbolisch das „Pickerl“ für die neue Sparte übergeben.
Hans Seitinger betonte in seiner Rede die Wichtigkeit dieses Angebots im Mariazellerland. Die letzten Jahre musste man nach Kernhof oder Kapfenberg fahren um Landwirtschaftsmaschinen oder Hänger einer Pickerlüberprüfung zu unterziehen.

Nun macht dies die Fa. Wunder in Rasing bei Mariazell. Erforderliche Reparaturen um die Prüfplakete zu erhalten werden natürlich vor Ort durchgeführt.
Die Festivität wurde von Andi & Phips musikalisch umrahmt und für Speis und Trank war bestens gesorgt. Unter den Gästen Vertreter der Gemeinde, Landwirte und Freunde der Fa. Wunder.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.