Eintreffen der Gebirgspiloten am Flugplatz Mariazell

Gebirgspilotentreffen 2019 in Mariazell.

Traumwetter für das 49. Europäische Gebirgspilotentreffen vom 7. – 10. Juni 2019 in Mariazell.
Alle 6 Jahre findet das Treffen in Österreich statt. Heuer wurde Mariazell mit seinem Flugplatz, von der Österreichische Gebirgspiloten Vereinigung unter Präsident Dipl. Ing. Martin Skacel, ausgewählt.

Mariazell ist Standort für das Rahmenprogramm der Flieger aus Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien sowie Start- und Zielpunkt für die Flüge. Besucher sind am Flugplatz herzlich Willkommen.

Beim „Ball der Nationen“ sind ebenfalls alle Mariazellerlandler herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Alle Infos unter:
http://www.emp2019.eu/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.