Die Drei Hasen verwöhnen Rolls Royce in Mariazell

Initiative der Familie Kroneis ermöglicht es Journalisten aus aller Welt, ausser dem neuen Rolls-Royce WRAITH, auch Mariazell kurz zu erleben.


26 Journalisten aus aller Welt legten am Montag, 9. September 2013 zum 1. Mal auf Grund der Präsentation des neuen Rolls-Royce WRAITH einen Kaffeepausenstopp in Mariazell ein. Das sportlich-elegante „Schlachtschiff“ Rolls-Royce WRAITH (der stärkste Rolls-Royce aller Zeiten) wird den Journalisten auf einer Tour nähergebracht.

In Mariazell gab es ein Catering vom Hotel Drei Hasen mit Kaffee von Caliano. Wer dieses Prachtauto in mehrfacher Ausführung sehen will, kann den Tross noch am 11./12./13./16./17./18./19. und 21. September zwischen 11:30 und 12:30 Uhr am Mariazeller Hauptplatz vorm Caffe Caliano (Zucchero) bewundern.

Danke an Fritz Zimmerl für die Fotos und Fam. Kroneis für die Infos.

Links:

Rolls-Royce
Hotel Drei Hasen
Caffe Caliano
Fritz Zimmerl

Pin It

2 Kommentare bei “Die Drei Hasen verwöhnen Rolls Royce in Mariazell

  • 10. September 2013 um 09:14
    Permalink

    servus fred !
    Hat wieder mal SUPER geklappt, ein großes DANKE ! super werbung für Mariazell und ALLE beteiligten.

  • 12. September 2013 um 12:46
    Permalink

    Danke Fritz.
    Es geht nichts über gute Zusammenarbeit…

    LG
    Fred

    PS: Dein Kommentar war übrigens der 1000 Kommentar im Mariazellerland Blog. Gratuliere 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.