DF4-Partysound Fanwandertag auf die Bürgeralpe


„Die flotten 4“ luden zum Fanwandertag auf die Bürgeralpe.

Sonntag, 2. August 2015. Das Wetter spielte bei dieser größtenteils im Freien stattfindenden Veranstaltung leider nicht mit. Nach einem noch halbwegs trockenen „Einspielen“ ab 9:00 Uhr von DF4-Partysound am Mariazeller Hauptplatz, begann genau zum Start der Wanderung auf die Bürgeralpe der Regen einzusetzen. Nach dem gemeinsamen Foto auf der Basilika-Stiege machten sich dennoch an die 30 Wanderer auf den Weg zur Seebühne der Bürgeralpe.

Erste Station war die beliebte „Holzknechthütte“, wo die bereits durchnässten Fans mit Musik und Getränken in Empfang genommen wurden. Nach kurzer Zeit wurde aber bereits fleißig mitgesungen und die gute Stimmung ließ nicht lange auf sich warten.
In den Pausen, die für den Auf- und Abbau der zwei Versorgungsstationen verwendet wurden, heizten die beiden Musikkollegen „ANDI & PHIPS“ musikalisch noch zusätzlich ein.

Nach einer weiteren Station kurz vor dem Ziel, trafen die Wanderer dann in der „Arche des Waldes“ auf der Bürgeralpe Mariazell ein. Dort angekommen, konnte man sich mit den verschiedensten Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen stärken.
Nach dem Start des Konzertes war das schlechte Wetter schnell vergessen und die Stimmung war fantastisch. Eigene Musikstücke, Partysound vom Feinsten und der neue Superhit „Der Schlüssel zum Glück“ bekannt aus der Musikparade (Radio Kärnten) wurden dargeboten.
Selbst nach dem Konzert wollten die Fans nicht nach Hause und ließen sich noch von „ANDI & PHIPS“ in der Talstation musikalisch unterhalten.

DF4-Partysound – „Die flotten 4“ möchten sich noch bei allen Fans und mitwirkenden Personen recht herzlich für den schönen Tag bedanken.

Herzliches Danke an Christian „Sproki“ Sprosec für die Begleitfotos und die Textinfos.

Link:
www.df4-partysound.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.