Dezemberschnee hüllt Mariazell in vorweihnachtliche Stimmung

Der 3. Dezember brachte etwas Schnee ins Mariazellerland.

Es war nicht besonders viel, was Frau Holle in der Nacht zum 3. Dezember im Mariazellerland runtergeschüttelt hat. Aber für weihnachtlichere Stimmung war es ausreichend.
Dazu einige Bilder vom Abend des 3. Dezember 2020 gemacht zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.

 
Fotos vom 4. Dezember 2020


2 Kommentare bei “Dezemberschnee hüllt Mariazell in vorweihnachtliche Stimmung

  • 4. Dezember 2020 um 23:22
    Permalink

    So schöööne Bilder. Es ist eine Freude, ein wenig Schnee verzaubert den Advent ein wenig mehr und für die Kinder eine willkommene Abwechslung und viel Spaß 🙂
    Glg Christine

  • 6. Dezember 2020 um 08:39
    Permalink

    Leider ist der Schnee schon wieder verschwunden, aber es wird ja nicht der Letzte gewesen sein 😉 Es hat wunderschön ausgesehen an diesem Tag und manche Wiese wurde von den Kindern mit ihren Rodeln und Bobs gleich genutzt.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.