Bild der Woche: Glühender Ötscher

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Mitte November konnte man am Morgen ein sehr kurzes Farbenspiel auf den Berggipfeln beobachten. In ein Orange-Rot getaucht zeigten sich Gemeindealpe und der Ötscher. Der Mann von Silke Bichl (sie hat mir das Foto gemailt) war gerade am Weg zur Arbeit über den Josefsberg und konnte diesen Augenblick festhalten. Der Ötscher in rot… Herzlichen Dank an die Fam. Bichl für ihr prächtiges Ötscherfoto.

Blogleserfoto für die “Bilder der Woche” Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie “Bild der Woche” kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom “Bild der Woche” Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Glühender Ötscher

  • 4. Dezember 2020 um 23:47
    Permalink

    Wunderschönes Bild. Der Ötscher ist Ziel für mich im nächsten Jahr ihn zu erklimmen. Vielleicht mag mich jemand begleiten, der schon mal oben am Gipfl war. 🙂
    Gruss aus Bruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.