Der Nikolaus war mit der Pferdekutsche da

Mariazeller Advent | Nikolaus kam mit der Pferdekutsche und verteilte Lebkuchen.

Caroline Freistätter vom Königbauerhof ist sehr engagiert beim Mariazeller Advent im Einsatz. Sie passt auf die Tiere der lebendigen Krippe auf, betreut die Adventhütte bei der Krippe und bietet für die Kinder Ponyreiten an.

Unter ihrer Federführung mit Unterstützung von Tamara Frießnegg und Fabian Fluch, kam heute der Nikolaus mit der Pferdekutsche auf den Platz bei der lebendigen Krippe. Sehr viele Besucher des Mariazeller Advents waren vor Ort um den Nikolaus zu sehen und einen Lebkuchen für ihre Kinder geschenkt zu bekommen. Die Lebkuchen wurden von Katharina Pirker gesponsert und zusätzliche Geschenke hat Caroline Freistätter dem Nikolaus zur Verteilung gegeben, da auch sie, sehr zu ihrer Freude, vom großen Besucherandrang überrascht war.

Radio NÖ Frühschoppen im ORF

Weiters fand am Sonntagvormittag in Mitterbach der Radio NÖ Frühschoppen im Zuge des Advents statt.
Nachzuhören unter: https://noe.orf.at/player/20221204/NFS

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke vom 4. Dezember 2022 am Mariazeller Advent.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.