Der große steirische Frühjahrsputz in St. Sebastian

Am 5. April 2014 wurde in der Gemeinde St. Sebastian wieder die Aktion – ausgeschrieben von der Steiermärkischen Landesregierung – der große steirische Frühjahrsputz durchgeführt.  Ausgehend vom Bauhof St. Sebastian wurden die insgesamt 19 Teilnehmer, im Alter von 2 – 71 Jahren, zu den verschiedenen Ausgangspunkten von Wanderwegen gefahren. Entlang von ca. 30 Kilometer Wanderwegen  wurden insgesamt 25 Säcke Müll unterschiedlichster Art – Dosen, Sackerl, Plastikflaschen uvm. – gesammelt.

Dass Müllsammeln auch Spaß machen kann zeigte sich beim anschließenden Grillen. In lustiger Gesellschaft hatten die Teilnehmer einen netten Abschluss.


Pin It

4 Kommentare bei “Der große steirische Frühjahrsputz in St. Sebastian

  • 8. April 2014 um 12:12
    Permalink

    Sehr lobenswerte Aktion von der Gemeinde St. Sebastian, ja und natürlich von @llen Helferleins die sich da beteiligten ❗
    25 Säcke Müll ist ja keine Kleinigkeit 😳
    Freu mich schon auf die kommenden Urlaubstage in St.Sebastian / Mariazellerland
    Gruß
    werner-p

  • 8. April 2014 um 15:04
    Permalink

    Hallo Werner,

    kann mich Deinen Worten nur anschliessen.
    Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage im Mariazellerland, bin gespannt auf Deine Tourberichte.

    Schöne Grüße
    Fred

  • 8. April 2014 um 16:47
    Permalink

    Na ja Fred 🙂 bis dahin, denk mal im Juni, is noch ein wenig Zeit 😉

  • 8. April 2014 um 17:21
    Permalink

    Aso, dachte du baust vielleicht einen Osterurlaub ein 😉

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.