Bilder der Woche: Sonnenuntergang, Stausee und Blumenwiese

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Ofö i.R. Hans Mayer war früher beruflich viel in der Natur unterwegs. Im Ruhestand ist die Handykamera ein wichtiges Instrument geworden, um auf seinen Streifzügen durch das Mariazellerland die Eindrücke als Erinnerung festzuhalten. Diese Woche schickte mir Hans Mayer wunderschöne Bilder vom Sonnenuntergang in der Mooshuben, vom Stausee im Salzatal und von einer Blumenwiese. Die Fotos wurden Mitte bis Ende Juni aufgenommen. Vielen Dank, lieber Hans, für deine schönen Impressionen aus dem Mariazellerland.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert