Bilder der Woche: Faschingsnarren in Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Diesmal ist es nicht nur ein Bild, sondern eine Bilderserie. Es gab keine Umzüge und keine Gschnas-Veranstaltungen im Fasching 2022, aber es gab doch einige, die am Faschingsdienstag (1. März 2022) verkleidet in Mariazell zu sehen waren.
Beim Stadtheurigen in der Grazerstraße, wollte man den Fasching nicht gänzlich untergehen lassen, und so trafen sich die verschiedenen Gruppen schlussendlich dort, um bei kühlen Getränken und cooler Musik den Fasching ausklingen zu lassen. Es gibt viele Narren auf dieser Welt, aber die Faschingsnarren sind sicher die Ungefährlichsten.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.