Bild der Woche: Tonion Sonnenaufgang

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war der Ötscher- und Gemeindealpeblick aus einem Flugzeug geschossen das „Bild der Woche“.
Diese Woche bekamen wir stimmungsvolle Aufnahmen eines Sonnenaufgangs auf der Tonion. Katharina Dietl hatte die Nacht in einem Zelt am Gipfel der Tonion verbracht um diese himmlischen Fotos schiessen zu können. Aufnahme-Uhrzeit am 14. August 2015 war 05:30 Uhr und 05:58 Uhr. Herzlichen Dank Katharina für deine schönen Bilder von der Tonion.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

YouTube Kanal von Mariazellerland-Blog In eigener Sache. Auf YouTube gibt es nun einen eigenen Kanal von mir. Die Videos die im Mariazellerland-Blog veröffentlicht werden, sind auch auf ...
Graualm über Seeleiten, Prinzensteig zum Brandhof Ca. 4 Stunden Rundtour Seeleiten, Graualm, Schloss Brandhof. Auf die Graualm (1502 m) starten viele ihre Tour vom Schloss Brandhof (Weg Nr. 853)....
Vernissage in der Holzwerkstatt Hermann Ofner R... Alma Silbert & Renate Höfer-Wiesinger zeigten Werke unter dem Motto "Licht und Lebensgefühl Italiens". Am 15. September 2012 eröffneten Alma ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.