Julian le Play & LEMO Bergwelle – Fotos

Zwei TOP-Acts bei der Mariazeller Bergwelle – LEMO & Julian le Play.

Und wieder eine dieser unbeschreiblichen Bergwelle-Konzerte mit fantastischer Stimmung und tollen Künstlern.

Als Vorgruppe von Julian le Play verwöhnte und überraschte uns LEMO mit wundervoller Musik. Bekannt sein dürfte vielen der Hit „Vielleicht der Sommer“.
Nach diesem hervorragenden Auftakt kam Julian le Play auf die Seebühne. Wieder großartige Texte, starke Musik und nach LEMO schon perfekte Stimmung im Publikum.
Der kurze ca. 5 minütige Regenschauer während des Konzerts war eher eine kurze Abkühlung in einer sonst schönen Sommernacht.

Das Bergwelle Konzert von Julian le Play war das Österreich-Abschlusskonzert der „Melodrom“ Tour die bereits seit 1 1/2 Jahren lief.
Etwa 750 Besucher konnten diesen perfekten Abend genießen und machten sich nach der Wasser-Lasershow mit Seilbahn und Sessellift auf dem Weg ins Tal.

Die nächste Bergwelle findet am 28. August 2015 statt. Es wird wieder stimmungsvoll mit ABBA – The Real Tribute.

Links:
Bergwelle
LEMO
Julian le Play

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.