Bild der Woche: Spätsommergruß von der Feldwiesalm

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein „ruhiges“ Foto einer Bootsfahrt am Erlaufsee das „Bild der Woche“.
Für diese Woche hat mir Hans Riegler, seines Zeichens bereits den 3. Sommer Halter auf der Feldwiesalm, einen Spätsommergruß in Form eines Kuhportraits mit interessanter Perspektive zukommen lassen. Die Almsaison ist nun vorbei und die Tiere sind bereits abgetrieben ins Tal. Heute ist Herbstbeginn und das Wetter ist auch danach. Erfreuen wir uns am Spätsommergruß von Hans, bei dem ich mich für das Foto herzlich bedanke.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Spätsommergruß von der Feldwiesalm

  • 30. September 2015 um 06:51
    Permalink

    Grüß Dich Hans Riegler 🙂

    Sah mir das Foto ja schon ein paar mal an, sehr gelungenes Bild aus dieser Perspektive ❗
    Herzlichen Gruß ins Mariazellerland
    werner-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.