Bild der Woche: Sonnenuntergang beim Erzherzog Johann


Letzte Woche war das Foto vom Hochschwabmassiv aus dem Flugzeug fotografiert das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns Hans Pfeffer wieder ein fantastisches Foto mit Sonnenuntergangs-Stimmung zukommen lassen. Das Foto wurde mit dem Handy am 22. Dezember 2015 um 16:17 Uhr beim Erzherzog Johann Denkmal in Mariazell geschossen. Es sieht sehr beeindruckend aus. Herzlichen Dank Hans für dieses farbenprächtige Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.