Bild der Woche: Sonnenuntergang am Josefsberg

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Am Weg zu einem Fotoauftrag nach Wienerbruck war die Zeit zufällig gerade richtig um einen Sonnenuntergang am Josefsberg zu sehen. Manchmal muss man einfach stehenbleiben… So habe ich mir die Zeit genommen um das Naturschauspiel zu genießen und nebenbei noch ein paar Bilder zu schießen. Das Licht am Abend oder am frühen Morgen ist halt doch ein Wunderschönes.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.