Bild der Woche: Sonnenaufgang auf der Gemeindealpe

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Eine sehr frühe Morgentour führte Reini Weber vom Zellerrain auf die Gemeindealpe. Den wunderschönen Sonnenaufgang auf der Gemeindealpe hat Reini Weber mit seiner Kamera festgehalten. In den Tälern des Mariazellerlandes liegt noch Morgennebel, die Berggipfel spüren bereits die ersten Sonnenstrahlen. Zwei Fotos aus dieser Bildserie zeige ich hier, da ich mich so schwer entscheiden konnte, welches dieser stimmungsvollen Bilder „Bild der Woche“ werden soll. Herzlichen Dank Reini für die tollen Sonnenaufgangsbilder auf der Gemeindealpe.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.