Bild der Woche: Sonne spiegelt sich im Erlaufsee

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Bevor der Kälteeinbruch mit Schneefall auf den Gipfeln einige Zentimeter der weißen Pracht brachte, war vergangenen Samstag, 4. Nov. 2017 noch ein wundervoller Herbsttag. Benjamin Leodolter hat diesen sonnigen Tag genutzt um mit seiner Familie einen Ausflug auf die Gemeindealpe zu machen.
Der dortige Ausblick ins Mariazellerland, mit der sich spiegelnden Sonne im Erlaufsee und dem Nebelschleier zwischen den Bergen, beeindruckt. Man kann auch gut sehen dass im Süden, an der Grenze zum Mariazellerland, der Nebel viel dichter war. Herzlichen Dank Benni für dein tolles „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.