Bild der Woche: Sommerwiese im Mariazellerland

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto des neuen Gipfelkreuzes auf den Spielmäuern das „Bild der Woche“.
Diese Woche passend zum heutigen, meteorologischen Sommerbeginn das stimmungsvolle Foto einer noch ungemähten Sommerwiese im eigenen Garten, eingetaucht in Sonnenstrahlen. Die Sonne zeigt sich zwar derzeit nur manchmal zwischen den Regenschauern, aber dafür kann man nun dem Gras beim Wachsen zusehen 😉 Gemacht hat das schöne Bild einer Sommeridylle Martina Widlhofer. Herzlichen Dank an Bernhard Widlhofer für die Übermittlung und an Martina für das „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.