Bild der Woche: Schneeglöckchen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Foto von einem künstlichen Eisberg das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde uns leider kein Foto aus der Blog-Leserschaft übermittelt und so möchte ich etwas auf den kommenden Frühling einstimmen. Es liegt zwar noch viel mehr Schnee als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, den da habe ich dieses Schneeglöckchen Foto schneefrei am 18. Februar 2014 geschossen. Unter unserem Apfelbaum, dort wo der Schnee bereits geschmolzen ist, zeigen sich auch schon Schneeglöckchen. Die ersten Vorboten des Frühlings kämpfen sich durch die dünner werdende Schneedecke, aber der Winter dominiert derzeit noch.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.