Bild der Woche: Powdern auf der Gemeindealpe

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war der Blick auf den Ötscher im Nebelmeer das Bild der Woche.
Vor ein paar Tagen hat Siegfried Größbacher bei seiner Fahrt mit dem Sessellift auf den Gipfel der Gemeindealpe ein cooles Bild festgehalten. 29. Dezember 2016, toller Tiefschnee und László Volentér aus Mitterbach zieht die ersten Spuren in den frischen Powder. Siegfried Größbacher hatte sein Iphone 4 im richtigen Moment zur Hand und drückte um 9:17 Uhr auf den Auslöser, als sich der Boarder in der Luft befand und eine schönen Schatten auf den frischen Schnee warf. Herzlichen Dank Sigi für dein Bild der Woche.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Powdern auf der Gemeindealpe

  • 4. Januar 2017 um 09:16
    Permalink

    Tolle Aufnahme!,
    Sigi um 9h 17 am Lift -RESPEKT…..IPhone 4??

  • 4. Januar 2017 um 12:57
    Permalink

    In den Fotos werden ja die Aufnahmedaten (Exif) von der Kamera eingetragen und laut diesen Exif-Daten wurde das Foto mit einem Iphone 4 um 9:17 Uhr geschossen.
    Sigi war um diese Zeit schon mit dabei, aber für die erste Spur trotzdem zu spät 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.