Bild der Woche: Panoramablick auf Mitterbach

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto der Kläfferquelle das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns ein Wintereinbruch (siehe Webcams) mit ziemlich frischen Temperaturen gezeigt, dass auch im Frühling noch einmal Winter spürbar werden kann. Schnee im April ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches im Mariazellerland, nur sind wir es nicht mehr gewöhnt ;-). In meinem Fotoarchiv ist mir zufällig ein Foto vom 20. Mai 2014 untergekommen, da zeigen sich die Gipfel von Gemeindealpe und Ötscher auch in frischem Weiß. Also auch im Mai kann es sein, dass der „Fast schon Sommer“ kurz vom Winter unterbrochen wird.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Panoramablick auf Mitterbach

  • 1. Mai 2016 um 09:59
    Permalink

    Tolles Foto, alle Achtung !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.