Bild der Woche: Oisklause

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Zwar nicht mehr ganz im Mariazellerland, aber immer einen Ausflug wert ist die Wanderung entlang der Ois zur Oisklause. Die Naturfreunde Türnitz waren vor gut einer Woche unterwegs um die Frauenschuhblüte zu erleben. Ihr Weg führte sie auch zur Oisklause. Frauenschuhfotos wurden mir von Isabella Klaus ebenfalls übermittelt, aber Blütezeit unabhängig zeige ich etwas verspätet nur das wunderschöne Bild der Oisklause. Herzlichen Dank liebe Isabella Klaus für die Fotoübermittlung.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.