Bild der Woche: Ötschergräben bearbeitet

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war die Einstimmung auf den Frühling Thema bei der „Bild der Woche“ Serie.
Diese Woche möchte ich euch ein stärker bearbeitetes Bild zeigen. Geschossen am 21. April 2015 beim Ötscherhias in den Ötschergräben und noch etwas in den Kontrasten und Farben verstärkt.
Zur Zeit zeigt sich ja das Wetter von seiner frühlingshaften Seite und es dauert nur mehr wenige Wochen bis die wundervollen Ötschergräben wieder durchwandert werden können. Jedes Jahr wieder freue ich mich auf die Wanderungen durch unseren grandiosen „Grand Canyon“ – die Ötschergräben.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

4 Kommentare bei “Bild der Woche: Ötschergräben bearbeitet

  • 5. April 2017 um 16:41
    Permalink

    Herrlich ❗ Freu mich schon auf unsere Urlaubstage im Mariazellerland 🙂 Aber was anderes, eine Frage?
    Gibt schon zwei Wochen kein Bild der Woche und auch keine neueren Beiträge?
    Hoff es is alles in Ordnung, herzlichen Gruß
    werner p

  • 11. April 2017 um 15:29
    Permalink

    Hallo Werner,

    stimmt, war drei Wochen in Neuseeland und bin seit heute wieder zurück in der schönen Heimat.
    Also alles in Ordnung, bis auf die fehlenden Artikel der letzten drei Wochen 😉 Sehr aufmerksam 🙂
    Aber ab jetzt gibt es wieder viele Neuigkeiten und Infos aus Mariazell und dem Mariazellerland.
    Schöne Grüße aus Mariazell
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.