Bild der Woche: Morgenstimmung am Mahrfeld

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Herbstfoto vom Hubertussee in der Walstern das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns, wie schon desöfteren, Hans Pfeffer ein schönes Foto aus seinem Fundus zukommen lassen. Es zeigt den morgendlichen Blick vom Mahrfeld Richtung Mariazell. Im Hintergrund ist die Gemeindealpe und der Ötscher zu erkennen. Geschossen wurde das Foto mit seinem Samsung SM-G920F Handy am 30. September 2016. Herzlichen Dank Hans für dein schönes, ruhiges Morgenfoto vom Mahrfeld.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Morgenstimmung am Mahrfeld

  • 5. Oktober 2016 um 13:35
    Permalink

    Sehr hübsche Fotos….wäre ein schöner Bildband auf DVD schön.

    Liebe Grüße aus dem Tullnerfeld

  • 5. Oktober 2016 um 22:12
    Permalink

    Danke, dieses schöne Foto hat Hans Pfeffer geschossen. Er hat schon öfter ein Bild der Woche zur Verfügung gestellt. Vielleicht macht er ja mal eine DVD über das Mariazellerland. Einen gedruckten Bildband „Faszinierendes Mariazellerland“ mit Bildern aus dem Mariazellerland Blog gibt es ja bereits.
    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.