Bild der Woche: Mooshuben „Winterwald“

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Winter-Vergleichsbild das „Bild der Woche“.
Diese Woche habe ich mir aus einem älteren Mail ein Bild aus einer Serie herausgenommen, welches bereits am 24.12.2015 geschossen wurde. Abseits der Pisten ist ja aktuell der Schnee nur mehr spärlich vorhanden und die Wiesen kommen bereits zum Vorschein. Aber es ist noch etwas winterlicher wie auf dem Foto von Gerhard „Hatl“ Egger, welches er am 24. Dezember 2015 in der Mooshuben geschossen hat. Herzlichen Dank an Mario Egger für die Übermittlung der Bilderserie seines Großvaters Gerhard „Hatl Egger, der bei seinen sportlichen Aktivitäten immer wieder tolle Eindrücke mit der Kamera festhält. Herzlichen Dank auch an Hatl für das stimmungsvolle Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.