Bild der Woche: Mariazeller Advent

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Morgen Donnerstag, 22. November 2018 öffnet der Mariazeller Advent Markt seine Pforten. Am Eröffnungswochenende stehen mit dem Konzert der Sängerknaben am Donnerstag (22.11.) sowie dem Krampuslauf am Samstag (24.11.) gleich zwei Highlights am Programm.
Das Bild der Woche wurde am Eröffnungstag letzten Jahres gemacht. Kleine Schneereste sind auf den Hüttendächern noch zu erkennen. Heuer war es im Vorfeld auch leicht angezuckert, aber das schöne Wetter hat den Schnee schon wieder wegschmelzen lassen. Alle Infos zum Mariazellerland Advent findet man unter www.mariazeller-advent.at

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.