Bild der Woche: Künstlicher Eisberg

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das reifige Gipfelkreuz der Gemeindealpe das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde uns von Margarita Markowitsch, sie begeisterte bereits einmal mit ihren Glaskugelfotos, das Foto eines künstliches Eisbergs zur Verfügung gestellt. ACHTUNG, dieses Bild ist kein aktuelles Bild. Es stammt vom Jänner 2006. In diesem Winter haben die Brüder von Margarita, Karl und Sepp Fluch, diesen Eisberg gestaltet. Er war ca. 8 Meter hoch und wurde sogar zum Eisklettern verwendet. Herzlichen Dank an Margarita Markowitsch für den Rückblick in eine Zeit als tiefe Minusgrade im Winter manchmal wochenlang vorherrschten.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.