Einladung zum 4. Rudi Dellinger Gedenklauf

4. Rudi Dellinger Gedenklauf am 8. März 2015 um 10.00 Uhr auf der Mariazeller Bürgeralpe – Hofstattlift.


Bereits zum 4. Mal veranstaltet der Wintersportverein Mariazell zu Ehren unseres leider viel zu früh verstorbenen, langjährigen Mitgliedes und ehemaligen Vereinsmeisters, Rudi Dellinger sen., den Rudi Dellinger Gedenklauf.

Unser Rudi war immer ein großer Sponsor unseres Skinachwuchses, veranstaltete selber jahrelang den Dellinger Cup, der für viele Kinder, Schüler und Jugendliche des Mariazeller Landes der erste Einstieg in den Rennlauf war.

Das Rennen findet am 8. März auf der Hofstattpiste der Mariazeller Bürgeralpe statt und ist offen für alle Teilnehmer, von der Kinderklasse 1 bis zur Altersklasse V. Auch Snowboarder sind gerne willkommen. Der Start ist auf 10.00 Uhr festgesetzt.

Der Wintersportverein Mariazell würde sich über ein großes Starterfeld sehr freuen. Bei der anschließenden Siegerehrung wird es für alle Teilnehmer eine kleine Erinnerung an unseren Rudi Dellinger sowie für die Sieger der Klassen Medaillen geben.

Im Anschluss an das Rennen wird der Winterportverein Mariazell noch seine Vereinsmeisterschaften durchführen mit Start um 11.30 Uhr.

Die Ausschreibung finden Sie auf der Seite des WSV Mariazell (unter der Google Karte).

Danke an Roman Baumgartner für die Infos.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.