Bild der Woche: Kalvarienberg – Frühlingsblüte

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Leider verzog sich die Sonne bei dieser Aufnahme hinter die Wolken und Regen war im Eintreffen. Mit Sonnenschein wäre der blühende Baum, bei den Kreuzen am Mariazeller Kalvarienberg, strahlender gewesen. Aber blühende Bäume sind, beim später ankommenden Frühling im Mariazellerland, immer schön anzusehen. Diese Perspektive war nur möglich, weil ich mit meiner kleinen DJI Mini 2 Drohne diese Position im Baum anfliegen konnte.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.