Bild der Woche: Höchbauer

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Eigentlich ein bekannter Anblick für Wanderer die von der Gemeindealpe auf den Zellerrain wandern oder umgekehrt. Der Höchbauer – aber soweit ich mich erinnern bekam ich diesen schönen Platz noch nicht als „Bild der Woche“ übermittelt. Reini Weber war am 18. Juli 2022 Richtung Feldwies auf Wandertour und hat mir eine Feldwies-Fotoserie zukommen lassen. Entschieden habe ich mich für das idyllische Foto vom Höchbauer beim Zellerrain. Herzlichen Dank Reini für das Zeigen unserer wunderschönen Region.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.