Bild der Woche: Hochstadelberg Sonnenaufgang

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf – und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht (Udo Jürgens).

Diese Liedzeilen erschienen mir sehr passend als Textanfang in Coronazeiten, zum wundervollen Foto von Corinna Teibenbacher. Sie fotografierte vor kurzem am Hochstadelberg einen Sonnenaufgang. Herzlichen Dank Corinna für Dein schönes Foto.

Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf – denn Dunkelheit für immer gibt es nicht – die gibt es nicht, die gibt es nicht.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.