Bild der Woche: Hochschwabmassiv

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Die erste Wanderung zum Gipfel des Hochschwabs, aber sicher nicht die Letzte, schrieb mir Isabella Klaus zu den Fotos die ich per Mail bekam. Bei Prachtwetter hinauf übers Seetal und über den Graf Meransteig. Zurück gings über den Jägermayrsteig zur Voitstalerhütte. Bei einem Bild zeigt sich noch der Mond über dem Hochschwab. Diese Infos wurden mir weiters noch im Mail mitgeteilt. Gemacht wurden die Fotos Ende September. Leider erst heute veröffentlicht, weil sich das Mail in meinen Spamordner verirrt hatte. Vielen Dank Isabella Klaus für die herrlichen Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert