Bild der Woche: Hochschwabblick auf der Hochleiten

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Auf der Hochleiten zwischen Greith und Weichselboden war eine gekennzeichnete Parkbucht mit Blick zum Hochschwab. Der alte Hochschwabblick ist aber zu gewachsen und so wurde etwas näher Richtung Greith ein neuer Hochschwabblick mit Haltemöglichkeit angelegt. Gerti Leitner aus Greith hat mir vom neuen Ausblick Fotos zukommen lassen. Jetzt besteht auf der Hochleiten wieder die Möglichkeit einen freien Blick auf den Hochschwab zu werfen. Herzlichen Dank Gerti für deine Hochschwabblick-Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.