Bild der Woche: Gemeindealpe Kunstschneewolke

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein kunstvolles Winterbild das „Bild der Woche“.
Diese Woche freuen wir uns einfach über den „richtigen Winterbeginn“ im Mariazellerland in den letzten Tagen. Viel Kunstschnee und dann noch ein halber Meter Pulverschnee vom Himmel dazu und die Pisten im Mariazellerland zeigen sich nun in Topzustand. Um Schneesicherheit für die kommenden Semesterferien zu gewährleisten, laufen die Schneekanonen trotzdem auf Hochtouren weiter. Man sieht die Kunstschneewolken zwischen Balzplatzerl/Mittelstation und Bäreneck auf der Gemeindealpe sehr gut. Das Bild zeigt den Ausschnitt aus einem Foto, welches ich bei meiner Fototour am 18.1.2016 von der Zuckerwiese der Bürgeralpe aus geschossen habe.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.