Bild der Woche: Esel- und Pferdekutschen Ausfahrt

JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Bild vom Terzerhaus-Abriss, zur Verfügung gestellt von Gerhard Wagner, das „Bild der Woche“. Diese Woche habe ich von Werner Feldhammer ein eher seltenes Foto einer Esel- und Pferdekutschenfahrt zum Erlaufsee bekommen. Ein Bäckerehepaar aus Linz war mit seinen Eseln auf Kurzbesuch bei Judita in Halltal >> www.eselreich.at. Leider hat sie bei dieser Ausfahrt der Regen fürchterlich erwischt, was ihrer Begeisterung für das Mariazellerland keinen Abbruch tat.

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Esel- und Pferdekutschen Ausfahrt

  • 15. Mai 2014 um 15:33
    Permalink

    Das sieht ja süß aus. Esel vor einer Kutsche habe ich ja noch nie gesehen. Bei uns in der Gegend gibt es nur einen Hof, wo man Eseltracking machen kann.

  • 19. Mai 2014 um 13:13
    Permalink

    Danke für den Kommentar. Auch wir haben so ein Foto noch nie gesehen und daher wurde es auch Bild der Woche. An dieser Stelle danke an Werner Feldhammer für die zur Verfügungstellung des Fotos. Leider hatte der Tross Pech mit dem Regen. Es gibt Fotos dieser Ausfahrt wo es extrem schüttet… aber sie haben Härte bewiesen.

    Schöne Grüße aus dem Mariazellerland
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.