Bild der Woche: Eichkätzchen plündert Vogelhaus

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto von einer Frühlingsknotenblumen in außergewöhnlicher Perspektive das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns Herbert Nutz ein liebes Eichkätzchenfoto zukommen lassen. Das Eichkätzchen holt sich gerade seine Nahrung in einem Vogelhäuschen und der Vogel muss warten. Da nur wenig Licht zur Verfügung stand und die ISO hoch eingestellt werden musste, wurde das Foto in SW umgewandelt um das Bildmotiv besser zum Ausdruck zu bringen. Herzlichen Dank an Herbert Nutz für sein „Bild der Woche“.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Eichkätzchen plündert Vogelhaus

  • 23. Oktober 2016 um 19:35
    Permalink

    Sehr schönes Bild! Nur der Vogel tut mir ein wenig leid…ist ja ein Vogelhaus und kein Eichkätzchen-haus 😉

    Liebe Grüsse
    Dani

    von http://vogelhaus-kaufen.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.