Bild der Woche: Das Mariazellerland durch die Glaskugel gesehen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein besonderes Wolkenfoto in bunten Farben das „Bild der Woche“.
Diese Woche bekam ich faszinierende Fotos von Margarita Markowitsch, die in dieser Technik für viele neu sein könnten. Margarita fotografiert gerne mit Handy bzw. Kamera und hat einen Blick für das Bild. Besonders angetan hat es ihr in letzter Zeit ihre Glaskugel. Sie „fängt“ Motive im Mariazellerland durch die Glaskugel betrachtet ein. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto DAS „Bild der Woche“ werden soll, möchte ich mehrere Fotos der Serie präsentieren. Herzlichen Dank Margarita für Deine wundervollen „Bilder der Woche“. Gemacht wurden die Fotos mit einem Samsung Galaxy S II Handy.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

5 Kommentare bei “Bild der Woche: Das Mariazellerland durch die Glaskugel gesehen

  • 21. Januar 2015 um 10:36
    Permalink

    Finde wahrscheinlich nicht die richtigen Worte,…. IDEEN???,…. auch umzusetzen,….!!!! das AUGE – in der Kugel, KOMPLIMENT……einfach GENIAL, freu mich auf weitere KUNST-Werke!!!

  • 21. Januar 2015 um 17:31
    Permalink

    Jedes Bild ein Kunstwerk! Einfach wunderschön und genial!
    Meine Favoriten sind Bild 2 und 4.
    Es ist eine Freude diese Bilder zu sehen. – So herrlich ist unsere Heimat und so Ideenreich ihre Bewohner!
    Frau Markowitsch, ich freue mich auf weitere Fotos!

  • 22. Januar 2015 um 10:27
    Permalink

    Wunderbare Aufnahmen sind das, freue mich schon auf mehr…., diese unsere Welt durch die Glaskugel zu sehen, lg aus Wien

  • 22. Januar 2015 um 18:28
    Permalink

    Gratulation Margrit,

    Grandiose FOTOS !!!

  • 1. Februar 2015 um 14:12
    Permalink

    Gruß in die Walster, die Idee mit der Glaskugel ist perfekt. Mein Favorit ist die Kugel auf Schnee, einem Baumstamm drapiert.
    Moin, von der Kieler Förde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.