Bild der Woche: Bunte Wolken im Mariazellerland

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Bild der Aussichtswarte auf der Bürgeralpe zur Blauen Stunde das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns Bernhard Widlhofer ein Wolkenfoto der letzten Tage übermittelt. Die Wolken zeigten sich in bunten Farben und es sah fast wie ein Fotofehler auf den Bildern aus wenn man diese präsentierte. Aber es war wirklich so zu sehen – Wolken die in allen Farben schimmerten. Herzlichen Dank Bernhard für das tolle Foto dieser Himmelserscheinung. Gemacht wurde das Bild am 10. Jänner 2015 mit einem Samsung Tablet.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.