Bild der Woche: Brrrr – Hochschwabgipfel Ende Mai 2020

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Fotos bei denen mir schon beim Ansehen kalt wurde, hat mir Chri Grabner kürzlich gemailt. Er war am 27. Mai 2020 am Hochschwabgipfel und wie man an den Bildern erkennen kann, herrschten dort an diesem Tag tiefwinterliche Verhältnisse. Interessante Schneestrukturen haben sich gebildet und das Ende Mai. Herzlichen Dank Chri für Deine eindrucksvollen Bilder vom Hochschwab. Ich warte noch etwas und freue mich auf grüne Almen und Bergblumen 😉

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.