Bild der Woche: Blick auf Mariazell im Frühling

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Foto der Basilikatürme mit Ötscher im Hintergrund das „Bild der Woche“.
Diese Woche stimmen wir uns, mit den sonnigen Tagen die uns gerade erfreuen, auf den Frühling ein und zeigen ein Frühlingsfoto aus dem Jahre 2012. Der Blick auf Mariazell bei Abendstimmung wurde Anfang Mai gemacht, als sich die Vegetation schon im satten Grün zeigte.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Blick auf Mariazell im Frühling

  • 20. März 2015 um 07:15
    Permalink

    Grüß Dich Fred 🙂
    Ja von den schönen Platzerl sieht man herrlich auf Mariazell und Umgebung runter.
    Übrigens, dacht eben bin da falsch 😉
    Hast Dich gewagt das Theme zu wechseln ❗ Bin gespannt ob Du noch was änderst oder es bei den schlichten weiß belässt.
    Herzlichen Gruß ins Mariazellerland
    Werner

  • 20. März 2015 um 08:50
    Permalink

    Servus Werner,

    stimmt, von einigen Platzerln aus ist es immer wieder gut Fotos zu machen 😉

    Designanpassung des Blogs habe ich lange vor mir hergeschoben, da es doch mit einiger Anpassungsarbeit verbunden ist, die noch nicht abgeschlossen ist. Und man hat immer etwas Herzklopfen dabei…

    Auch bei der alten Seite war der Hintergrund weiß. Ich denke, da werde ich nicht viel ändern. Ich setze die Farbpunkte mit den Bildern und den kleinen Designelementen 😉 Sollte ich es mir anders überlegen, ist es nun ein leichtes Farb und Schriftanpassungen durchzuführen. Das war im alten Theme nicht ratsam.

    Wichtig war mir ein Design, welches auf Tablet, Handy und PC halbwegs passend skaliert. Und das macht die Mariazellerland Blog Seite nun.

    Und damit einen Mariazell Fan wie Dich auch andere Leser sehen können, ist bei den Kommentaren nun auch ein kleines Bildchen sichtbar für die Leser die dies ermöglichen 😉

    Herzliche Grüße aus dem Mariazellerland – bei einem Traumtag für Sonnenfinsternisbeobachtung – sendet
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.