Bild der Woche: Blick auf Mariazell am Abend

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Abendstimmung mit Blick auf Mariazell und das Mariazellerland, von der Stehralm aus betrachtet, ist immer wieder schön. Das Foto wurde gestern, an einem herrlich milden Sommerabend, geschossen. Leider wurde es kein gewünschtes Foto „Sonnenuntergang bei der Gemeindealpe“, da die Sonne hinter den Wolken verschwand.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Blick auf Mariazell am Abend

  • 26. April 2019 um 13:20
    Permalink

    Top Bild und Landschaft natürlich auch!! Also wenn das meine täglich Aussicht wäre, könnte ich glücklich sterben. Ehrlich jetzt!! Für mich gäbe es nichts schöneres. Dort einfach ein Haus hinstellen oder ein schon bestehendes einer Sanierung unterziehen und einziehen. Schon klar dass man da nicht dirket ein Haus hinstellen kann, das ist wahrscheinlich unter Naturschutz oder ein Bauer hat dort seine Weide. Das wäre aber trotzdem der absolute Traum. Ein befreundeter Bauunternehmer (http://www.koenig-heinrich.at/sanierung) hat sich sein Haus auf den Kahlenberg in der Nähe von Wien hingebaut. Er schwärmt nur noch davon, dass er an jedem Tag die Sonne über Wien aufgehen sieht. Sowas könnte man nur noch durch diese schöne Berglandschaft topen. Dort die Sonne aufgehen sehen muss echt traumhaft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert