Bild der Woche: Bichleralpe Sonnenuntergangsstimmungen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Nur am Gletscher und bei starkem Wind trägt Bernhard Voska statt der Kurzen eine lange Hose. Also dürfte es an diesem Tag, dem 25. November 2022, windstill gewesen sein, als er mit seinem Tourpartner vom Josefsberg, über das Alpl (1.239m) auf die Bichleralpe (1.378m) marschierte. Sonnenuntergang auf einem Berggipfel war das Ziel und die Bichleralpe wurde wegen des besonderen Ausblicks gewählt. Und es hat sich wahrlich gelohnt. Tolle Fotos, mit ganz schön viel Winter auf den Berggipfeln. Herzlichen Dank Bernhard für’s Teilhaben lassen an dieser super Bergtour.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.