Seniorenweihnachtsfeier der Stadtgemeinde Mariazell


Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Mariazell, Walter Schweighofer, hat zur Seniorenweihnachtsfeier ins Hotel Weißer Hirsch geladen.

Die Mitglieder des Sozialausschusses des Gemeinderates unter Vorsitz von Frau Renate Kuss organisierten mit Hilfe der Bediensteten des Stadtamtes und der großen Unterstützung durch Frau Liselotte Seiler vom Hotel Weißer Hirsch ein besinnliches Adventprogramm.

Die musikalischen Beiträge kamen von der Familienmusik Schweiger, die Texte hat in bewährter Weise Frau Elfi Rohringer vorgetragen und den religiösen Teil hat unser Stadtpfarrer Mag. Christoph Pecolt und seine evangelische Kollegin aus Mitterbach, Frau Dr. Lusche übernommen.

Das Interesse war groß, mehr als 90 Gäste haben bei Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittag verbracht. Hervorzuheben ist noch das Engagement der Betreuer des Pflegeheimes St. Sebastian, welche mit einer großen Gruppe ihrer Heimbewohner der Veranstaltung beiwohnten.

Herzlichen Dank an Josef Kuss für Text und Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.