Bild der Woche: Ausblick vom Ötscher-Turm in Wienerbruck

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Früher einmal ein Kletterturm, jetzt ein Aussichtsturm mit Klassenzimmer. Im Naturpark Ötscher-Tormäuer bei der Ötscherbasis in Wienerbruck durfte ich vorab einmal Fotos vom Turm machen. Der Turm ist kurz vor der Fertigstellung und dient dann als Aussichtsturm und beherbergt ein Klassenzimmer mit Aussicht in luftiger Höhe, welches für die Kinder- und Schulprogramme genutzt werden kann. Foto vom 6. Oktober 2020.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Ausblick vom Ötscher-Turm in Wienerbruck

  • 17. Oktober 2020 um 11:50
    Permalink

    Wunderschöne Fotos von dieser Gegend, das ladet sofort zu Wandern und Natur erkunden ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.