Bild der Woche: Ausblick vom Mittelturm der Basilika Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche begeisterte uns ein stimmungsvolles Sonnenuntergangsfoto vom Stausee in Mitterbach als „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns Hans Pfeffer nicht nur ein Foto sondern eine ganze Fotoserie zukommen lassen. Diese wurden im August 1990, als der Mittelturm der Basilika komplett eingerüstet war, von ganz oben auf diesem Gerüst geschossen. Man denkt, ist ja noch gar nicht solange her, aber inzwischen sind es 25 Jahre. Man sieht nicht nur im Ortskern welche Veränderungen stattgefunden haben, sondern auch auf den Fotos des Umlandes hat sich einiges getan. Herzlichen Dank Hans für die interessante Bilder aus dem Jahre 1990.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordernsymbol mit Foto-Bild.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.