Bild der Woche: Ausblick Marienstein

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Edith Oberfeichtner war gestern, 2. März 2021, wieder auf Wandertour. Ihr Ziel, der Marienstein. Von dort sieht man runter in die Ötschergräben und der Anblick des Ötschers ist auch gegeben. Edith meinte aber, der Ötscher ist schwer zu fotografieren, da dort doch einige Bäume mit aufs Bild müssen. Herzlichen Dank Edith für die schönen Naturfotos vom Marienstein.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


2 Kommentare bei “Bild der Woche: Ausblick Marienstein

  • 3. März 2021 um 16:22
    Permalink

    … aber wir freuen uns sehr, dass das Kreuz, das wir letztes Jahr mit Erlaubnis von Familie Burger am Marienstein aufstellen durften so schön ins Bild gekommen ist und vielleicht den einen oder anderen zu einer Andacht mit Blick auf den Ötscher anregt!
    Familie König, Joachimsberg

  • 3. März 2021 um 17:52
    Permalink

    Herzlichen Dank für die interessante Zusatzinfo und das schöne Kreuz. Darum habe bei meiner Wanderung, die schon länger her ist, das Kreuz noch nicht gesehen 😉

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.